Ich bin echt sauer. Keiner ist telefonisch in der Lage mir eine Auskunft zu erteilen. Ohne ersichtlichen Grund kann ich keinen Rechnungskauf mehr auswählen. Mein Einschreiben mit Rückschein an den Vorstand wurde von einem Mitarbeiter XY von Zalando Lounge - die habe ich nie angeschrieben - beantwortet. Also wenn alle Unternehmen so mit Ihren Kunden umgehen, wundert mich langsam gar nichts mehr! Ich war immer total begeistert von Zalando, das ist leider GESCHICHTE! Aber ich bin da kein Einzelfall wie ich feststellen muss. Das Problem was ich gerade beschrieben habe, haben tatsächlich schon einige Kunden gehabt.
Teilen
03-07-2020 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 07:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gleich null... kein Service...Fragen werden nicht beantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.