Reklamation Stiefel....wird über Kundenservice abgewimmelt, obwohl ich die Rg Nr , das Überweisungsdatum ect. alles benannt habe. Ich soll über meinen Account die Reklamation klären. Warum schreibe ich dann 5 Emails mit dem Kundenservice.

  • 08 Mai 2019
  • #8762
  • 768
Anzeige

Stiefel am Gummi eingerissen.
DIE Sohle löst sich
EINE Klärung dieser Reklamation über den Kundenservice per Mail ( mehrere Versuche) ist leider nicht möglich.
Ich schicke die Stiefel nun nach Berlin in die Rekl abteilung von Zalando.
Mir reicht's .

Teilen

08-05-2019 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.