Stiefel am Gummi eingerissen.
DIE Sohle löst sich
EINE Klärung dieser Reklamation über den Kundenservice per Mail ( mehrere Versuche) ist leider nicht möglich.
Ich schicke die Stiefel nun nach Berlin in die Rekl abteilung von Zalando.
Mir reicht's .
Teilen
08-05-2019 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.