Undzwar habe ich bei Zalando Artikel bestellt und die Ware hat mir nicht gefallen und wie es auf der Seite vorgegeben ist habe 100 Tage Rückgabe recht und ein gesetzlichen Widerrufsrecht den ich Anspruch genommen habe , ich hab die Ware zurück geschickt aber das Lager hat die Ware nicht angenommen, ich bin damit nicht einverstanden und Jetz muss ich ein Betrag von 250€ bezahlen obwohl Ich die Ware nicht will !
Teilen
27-01-2020 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2020 um 05:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Zalando
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.