Retoure versehentlich an Zalando und nicht an den Partner geschickt - jetzt Inkasso Forderung!

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2019
  • #9044
  • 2.111
Anzeige

Leider wurde versehentlich ein Partner-Artikel im original Karton in einer anderen Zalando Retoure retourniert. Die Zalando Retoure wurde erfasst nur nicht die Ware des inliegenden Partner-Paketes. Nun soll ich für diesen zurückgesendeten Parner-Artikel die volle Kaufsumme bezahlen.
Ich bezahle stets meine getätigten Einkäufe bzw. Bestellungen, vielleicht sollte hier eine Plausibilitätsprüfung zur Zahlungswilligkeit der Kunden vorgenommen werden.
Sollte Zalando weiterhin auf eine Bezahlung von retournierter Ware bestehen, ist dies äußerst unseriö******.
Anscheinend sind rechtschaffende und ehrliche Kunden bei Zalando nicht erwünscht.
Sehr schade...Zalando!!!

Teilen

20-05-2019 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2019 um 15:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zalando bleibt bei seiner Meinung, dass die Retoure nicht angekommen sei, obwohl das Paket in welchem die Retoure sich befand im Retoureneingang erfasst wurde.
Ich habe stets innerhalb angebender Fristen geantwortet und um Prüfung des Anliegens gebeten, trotzdem werden Mahngebühren, Inkassogebühren wie Verzugszinsen in vollem Umfang berechnet und eingefordert.
Zalando nutzt hier schamlos die Rechtslage aus und versucht nicht einmal kulant mit Kunden umzugehen !!!
Zahlungskräftige und ehrliche Kunden derart zu verprellen...
Vielen herzlichen Dank an Zalando und seine Mitarbeiter,
macht weiter so und schafft Euch selber ab !!!

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.