Rückerstattung erfolgt nicht

  • Behoben
  • 14 Feb 2020
  • #24889
  • 563
Anzeige

Ware wurde vor 6 Wochen zurück geschickt. Bestätigung über den Erhalt der Rücksendung liegt mir vor. Erstattung bis heute- trotz mehrfacher Anrufe und Mails- nicht erfolgt. So etwas nennt man Betrug-oder?

Teilen

14-02-2020 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2020 um 22:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Chaotischer Laden

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.