ein Markenmantel wollte ich zurückgeben. Zalando meinte, er sei gebraucht und habe Flecken. Ich versicherte Ihnen, dass er eine Neuware ist und keine Flecken haben kann. Sie schickten mir den Mantel zurück. Natürlich waren keine Flecken drauf ! Zalando versucht den Kauf aufzudrücken. Das ist Betrug. Ich schickte den Mantel erneut zurück. Videos und Bilder sind gemacht. Keine Flecken !Zalando verweigert immer noch die Annahme und zwingen mich nun zum Anwalt zu gehen.
Teilen
04-02-2020 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2020 um 08:33 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr unkulant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.