Rücknahme eines Artikels verweigert

  • Behoben
  • 04 Feb 2020
  • #22804
  • 675
Anzeige

ein Markenmantel wollte ich zurückgeben. Zalando meinte, er sei gebraucht und habe Flecken. Ich versicherte Ihnen, dass er eine Neuware ist und keine Flecken haben kann. Sie schickten mir den Mantel zurück. Natürlich waren keine Flecken drauf ! Zalando versucht den Kauf aufzudrücken. Das ist Betrug. Ich schickte den Mantel erneut zurück. Videos und Bilder sind gemacht. Keine Flecken !Zalando verweigert immer noch die Annahme und zwingen mich nun zum Anwalt zu gehen.

Teilen

04-02-2020 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2020 um 08:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr unkulant

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.