Liebes Zalando-Team,
anfang August habe ich einen BH von Schiesser via Zalando gekauft. Bei diesem hat sich nach einer ersten sanften Wäsche der Kleber abgelöst. Daraufhin habe ich versucht, den BH zu reparieren, wobei ich den geklebten Teil genäht habe. Sicherheitshalber habe ich mir einen neuen BH bestellt, welchen ich auch nach der ersten Wäsche nähen musste. Nach einer zweiten Wäsche hat sich nun der gesamte Kleber am BH gelöst und auch die übrigen drei Seiten sind kaputt. Der BH ist nun leider nicht mehr zu retten. Ich kaufe schon lange bei Schiesser ein und hatte mir einen BH-Modell bestellt, von dem ich lange begeistert war und welches auch nach jahrelangen Tragen nicht kaputt gegangen ist. Die letzten zwei Käufe waren entsprechend leider eine Enttäuschung.
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29-09-2023 um 10:17 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 18:25 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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