Schlechter Service

  • 12 Jan 2019
  • #6802
  • 1.344
Anzeige

Ich wollte eine Bestellung zum 1. Mal bei Zalando aufgeben. Da ich bei der 2.Punkt (Lieferadresse) nicht weiter kam und eigentlich an eine Hermes Paket Shop die Bestellungen geliefert haben wollte, rief ich den Kundenservice an, 030 2021 9800.
Eine männliche Stimme mit ausländischen Akzent meldete sich, der Name war sehr undeutlich zu hören. Letzendlich hörte ich:"Geh mir nicht auf die Nerven!", danach erklang kurz sehr laute Musik und es wurde aufgelegt.
Nach einem wiederholten Anruf war wieder eine männliche Stimme, vielleicht war es auch ein anderer, zwar auch mit einem Akzent, konnte/wollte mein Anliegen nicht verstehen.
Da habe ich es aufgegeben und bestellte den gleichen Artikel, sogar günstiger, bei Amazon. Übrigens wurde da die Bestellung von einer männlichen Person mit einem ausländischen Akzent sehr freundlich und kompetent aufgenommen.
Für mich heißt es - NIE mehr bei Zalando bestellen!

Teilen

12-01-2019 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.