Schuhe waren bereits in Benutzung. Total eklig! Farbe unterschiedlich, verblasst und fleckig. Schnürsenkel und andere Teile des Schuhs schmutzig. Hotline Mitarbeiterin ohne Empathie für den Kunden.
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
22-01-2020 um 08:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2020 um 15:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zalando lounge dagegen ist der Mercedes Benz !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.