Sehr unfreundlicher Mtarbeiter Hr. Caka!!!!!

  • 21 Jun 2019
  • #9960
  • 777
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!!

Ich als Kundin bei Zalando bestelle regelmäßig und wirklich oft auch über 300€ ! So ich bestelle am Anfang die ersten Bestellung gingen alles über die Bühne dann fing es an mit dem HORROR an bei der vorletzten Bestellung erklärte mir der Hr. Caka wie auch immer er heissen soll Auf jeden fall ein Kosovarischer Mitarbeiter !!!!! ( bin selbst albanerin) Das bei der Rückgabe die Sachen nicht richtig vom computer erfasst werden sind weil ja bei mir anscheinend etwas gefällt hat !! Was auch aber dort war! Mein gott soll ich das riechen oder wissen Ok sollte mich das als Kunde Interessieren NEIN! Muss nicht! angeblich soll das jeder Kunde wissen weil ja wir ja dort wären naja ....was absolut ein blödsinnige Antwort ist mich als Kunde so darzustellen weil wir ja eh BLÖD sind und er es erklären muss statt zu sagen „ es ist nicht richtig eingescannt und wir ein fehler gemacht haben und es hätte gepasst aber mir nicht ein Referat halten muss ( sehr sehr schwach) Für mich als Kundin ist das was ich bestelle und zurück schicken auch da ist. Und ein einfache Entschuldung zu hören mehr erwartet ein Kunde nicht! Alles andere geht es den Kunden/inne nichts an !!!!! Absolut frech

Teilen

21-06-2019 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.