Stornierung meine Bestellung .

  • 05 Feb 2020
  • #22968
  • 480
Anzeige

Ab heute eine Kunde weniger.
Ich bestelle eine Ski Hose für meine Kind große 152 verfügbar.Dann zahle ich Paypal kriege sogar Zahlung Bestätigung von Paypal und email von Zalando bestel bestätigung also denke ich alles erledigt 20 min später kommt email von Paypal zurück Zahlung von Zalando.Sage mal verascht ihr alle Kunden so ?Ihr habt nur einmal die große verfügbar verkauft an mehreren Leuten und dann stornieren ihr ?Ihr musst die große raus nehmen wenn es nicht mehr mal verfügbar ist und nicht die Leute veraschen !Auf jeden Fall bin ich sehr stinkig au Zalando habe öfter mal was bestellt bei euch ab heute nicht mehr !

Teilen

05-02-2020 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.