Seit wochen habe ich Probleme mit 2 Bestellungen die einfach beim partner yours nicht als retour vermerkt werden ich habe bereits ca 50 mails geschrieben mit dem Kundendienst aber es wird immer geprüft wo scheinbar nichts rauskommt und ich erhalte fleissig Mahnungen obwohl ich nachweislich mit belegen retouniert habe!!!!!!!!!!!
Teilen
10-07-2020 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.