Trotz Zahlung drei Mahnungen

  • 05 Feb 2020
  • #23023
  • 518
Anzeige

Trotz Zahlung hatte ich immer wieder Mahnungen bekommen. So rief ich beim Kundendienst an eine Dame welche mich von Anfang an für Dumm verkaufen wollte und lautstark mit mir diskutierte und mich nicht ausreden lies. Da ich schon mal eine E-Mail gesendet hatte mit Zahlschein und abbuchung, wollte Sie dass ich Ihr die Iban Nummer per E-Mail schicke, was ich nicht tun wollte, da ich solche Informationen nicht per E-Mail versende, daraufhin wurde ich ausgelacht von der Dame und zum guten Schluss wurde mir auch der Hörer aufgelegt. Was für ein Kundenservice, die Dame sollte sich mal überlegen den Job zu wechseln, denn Sie kann nicht mit Kunden umgehen. Meine Familie und Freunde werden jedenfalls nicht mehr bei Zalando einkaufen denn wenn man so wenig mit Kunden umgehen kann sollte man lieber eine job machen wo man keinen Menschenkontakt hat.

Daraufhin habe ich nochmal angerufen und mit einem netten Herren telefoniert der mir schlussendlich weiterhelfen konnte.

Trotzdem nie wieder Zalando denn solch ein Theater braucht niemand.

Teilen

05-02-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.