Am 16.05.2020 wurde der Artikel mit der Bestellnummer 10103209978562 Reklamiert.
Der Artikel wurde im Oktober 2019 gekauft und leider löste sich die Gummierung am Absatz des Schuhes.
Mitte Mai wurden Bilder des Artikels angefordert. Dieser Aufforderung bin ich sofort nachgekommen. Es wurden 8 Bilder des Reklamierten Artikels gesendet.
Seit heute warte dich auf den Status der Reklamtion.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-06-2020 um 00:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-06-2020 um 00:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2020 um 13:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich wurde aufgefordert bei der Reklamation mitzuwirken und Fotos von dem zu reklamierenden Artikel zu machen, dem bin ich wieder nachgekommen.
Seit fast 2 Monaten keine Reaktion von Zalando
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.