Unfreundliche und unprofessionelle Mitarbeiter

  • 10 Jul 2020
  • #84539
  • 403
Anzeige

Ich habe von Ihnen eine Mahnung erhalten und wollte mich telefonisch informieren, um welche Artikel es geht. Leider hat man bei Ihnen keine Kundennummer, so dass es schwierig ist, Zahlungen nachzuvollziehen. Von Ihren Mitarbeitern - habe 3x angerufen in der Hoffung eine Auskunft zu erhalten - wurde ich leider nur unfreundlich und genervt abserviert. "Ich müsse doch wissen, was ich bestellt habe und das auch bezahlen muss". Ihr Mitarbeiter legte mitten im Gespräch einfach auf. Ich empfinde das als eine bodenlose Frechheit ! Es war nie meine Absicht nicht zu bezahlen, ich wollte lediglich eine Auskunft über den Mahnbetrag, der für mich nicht ersichtlich war. Ich habe soeben den Betrag - obwohl für mich nicht nachvollziehbar - überwiesen und werde nie wieder bei Ihnen bestellen. So etwas ist mir noch nie passiert.

Teilen

10-07-2020 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.