ungerechtfertigte Mahnung

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2019
  • #14917
  • 825
Anzeige

Wir haben bei Zalando eine Bestellung über mehrere Artikel getätigt und diese umgehend unter Angabe der Bestell Nummer bezahlt, wenig später kam eine Mahnung über genau die gleichen Artikel, nur mit einer anderen Bestell Nummer. Darauf hin habe ich Zalando mehrere emails geschrieben, jede blieb ohne Antwort, es kamen nur im weitere Mahnungen.
So einen miesen Service darf man nicht unterstützen!!! Wir werden in Zukunft nichts mehr bestellen.

Teilen

14-11-2019 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2019 um 16:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf mehrfaches Anschreiben keinerlei Reaktion, geht gar nicht. Kundenservice ist für Zalando wohl ein Fremdwort.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.