Ware verloren

  • 22 Mai 2019
  • #9139
  • 702
Anzeige

Ich bestellte bei Zalando eine Ware von deren Partner Mango. Die Hose passte nicht und ging kurz. Trotzdem erhielt ich eine Mahnung, zuerst setzte ich mich über email mit Zalando in Verbindung,leider erfolgte keine ausreichende Bearbeitung. Dann telefonierte ich mit dem Kundenservice, der unfreundlich und inkompetent war. Es war nicht möglich im Lager nach der Ware zu suchen, mich an jemanden mit mehr Kompentenz weiterzuleiten oder sich überhaupt die Mühe zu machen meine Bitte anzuhören. Es wurde die Schuld mir oder den Mitarbeitern der Post zugeschoben. Die Mitarbeiter des Kundenservice mit denen ich telefonierte waren unhöflich,genervt und zu keine Kooperation oder Klärung der Angelegenheit,trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme bereit. Mir wurde gesagt: “Sie werden die Ware jetzt bezahlen“ oder “ich telefoniere bereits 9 minuten mit ihnen und muss ihnen immer wieder des selbe sagen“

Teilen

22-05-2019 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.