Willkürliche Ablehnung von Garantiefällen.

  • 22 Okt 2018
  • #5525
  • 1.050
Anzeige

Vor knapp einem Jahr kaufte ich bei Zalando 4 T-Shirts.
Bereits nach einigen Wochen löste sich der Schriftzug leicht. Was zu verschmerzen war.
Nun bricht er mittlerweile Teilweise ab und löst sich weiter - ein Grund für mich den Artikel zurück zu geben, aufgrund von mangelnder Qualität.

Die ersten zwei Shirts wurden ohne wenn und aber zurück genommen, perfekt.
Leider lief es 2 Wochen später bei den anderen beiden Shirts nicht so gut.
Ohne Angabe von Gründen lehnte Zalando plötzlich die Rücknahme ab.
Obwohl es genau die selben Shirts, mit genau dem selben Defekt wie vor 2 Wochen war.
Eine Stellungnahme dies bezüglich blieb aus. Für mich ein unfassbar dreistes und nicht nachvollziehbares Verhalten. Entweder man nimmt alle Shirts zurück, oder keins, aber doch nicht so.

Teilen

22-10-2018 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.