Überweisung

  • 14 Jan 2020
  • #18422
  • 495
Anzeige

Hallo,
es kann nicht sein, dass Zalando Payments nicht in der Lage ist - trotz technischer Möglichkeiten - zwei Rechnungsnummern auf einem Überweisungsträger der jeweiligen Bestellung zu zuordnen, um somit die noch offenen Beträge zu begleichen bzw. auch wenn die Zuordnung so nicht funktioniert, den noch bestehenden Restbetrag einem noch offen Betrag zu zuordnen, um somit das Konto glatt zu ziehen. Mahnungen zu erhalten scheint da wohl einfacher anstatt eine Info darüber zu geben, dass der Betrag der angeblich zu viel bezahlt wurde wieder zurück gebucht wurde, lieber Mahngebühren kassieren!!! - Niemals -
Für mich ein No-go - eine Durchführung ohne Sinn und Verstand. Und, trotz Versuch wirklich freundlich beim Kundenservice zu sein und der Bitte um eine gerechte Lösung, wird gesagt, " Ich kann Ihnen da nicht helfen" und dann einfach auflegen. Schon so ein kleines Armutszeugnis für Zalando und ich bin wirklich nicht seit gestern Kunde und habe da schon einige Euros gelassen. Sehr traurig!!!

Teilen

14-01-2020 um 05:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2020 um 05:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.