Zahlung nur per Vorkasse möglich.

  • 20 Feb 2019
  • #7378
  • 1.292
Anzeige

Ich bin eine lngjährige Kundin bei Zalando. Und mal passiert es dass es nicht alles immer passt was man bestellt. Jetzt hat Zalando mich nur auf bezahlen per Vorkasse eingestuft und wollen es nicht rückgängig machen. Bin sehr enttäuscht da ich oft bestellt und viel behalten habe. Ich finde es nicht kundenfreundlich und überlege schon den Account komplett zu löschen.
So werde ich nicht mehr bestellen.

Teilen

20-02-2019 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.