Vor 5 Wochen zahlten wir unter 10103225993103 vergaßen aber eine 2 im Verwendungszweck. Zalando ist nach 6 Anrufen nicht in der Lage, den dort sichtbaren Betrag umzubuchen. Mahnungen senden können sie aber gut.
Sehr schlechtes Bild.
Teilen
12-03-2020 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-03-2020 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-03-2020 um 16:31 Uhr
Die Lösung des Problems dauert sehr lange. Dabei ist das Geld schon da. Unglaublich. Das stimmt mich sehr nachdenklich. Ich bestelle dort nicht mehr.
Antwort des Verbrauchers
06-04-2020 um 06:36 Uhr
Dauert zu lange.
Antwort des Verbrauchers
15-04-2020 um 16:41 Uhr
Jetzt ist komunokativ totaler Totentanz.
Ich bin mir mit meinen 53 Jahren nicht sicher, ob ich in meinem Leben noch die abschließende Nachricht bekomme. Oder ist das Schweigen von Zalando die Zustimmung (siehe HGB Vollkaudleute.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.