ZALANDO, 6 SETZEN - ARMUTSZEUGNIS

  • 12 Mär 2020
  • #30928
  • 443
Anzeige

Vor 5 Wochen zahlten wir unter 10103225993103 vergaßen aber eine 2 im Verwendungszweck. Zalando ist nach 6 Anrufen nicht in der Lage, den dort sichtbaren Betrag umzubuchen. Mahnungen senden können sie aber gut.

Sehr schlechtes Bild.

Teilen

12-03-2020 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2020 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2020 um 16:31 Uhr


Die Lösung des Problems dauert sehr lange. Dabei ist das Geld schon da. Unglaublich. Das stimmt mich sehr nachdenklich. Ich bestelle dort nicht mehr.

06-04-2020 um 06:36 Uhr


Dauert zu lange.

15-04-2020 um 16:41 Uhr


Jetzt ist komunokativ totaler Totentanz.
Ich bin mir mit meinen 53 Jahren nicht sicher, ob ich in meinem Leben noch die abschließende Nachricht bekomme. Oder ist das Schweigen von Zalando die Zustimmung (siehe HGB Vollkaudleute.

5
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.