Zalando Schuhe kaputt nach 2 Monaten

  • Behoben
  • 01 Okt 2019
  • #13325
  • 2.176
Anzeige

Schuhe Sandalen im Mai 2019 bestellt. Nach ca. 2 Monate tragen hat sich von der Sohle das Leder gelöst. Nachdem sich die Sohle bis zur Mitte gelöst hatte habe ich Zalando kontaktiert. Ich bekam ein Rücksendelabel und habe die Schuhe an Zalando-Partner gesendet.
Nach ein paar Tagen kamen die Schuhe zurück. Die Sohle wurde geklebt mit Kanten, so das ein Tragen unmöglich war und zusätzlich war die Sohle durchgebrochen. Ein handschriftlicher Zettel war beigefügt mit dem Text: Schuhe wurden fachmännisch repariert.
Zalando kontaktiert. Zalando entschuldigt sich und bittet darum die Schuhe wieder zum Zalando-Partner zu senden. Zalando sagt, sie hatten das Formular vergessen mit zu mailen, dieses Formular ist zwingend notwendig.
Ich habe das Formular ausgefüllt (es war der Retourenschein) und die Schuhe wieder an dieses Schuhhaus (Zalando-Partner) gesendet.
Dann kam Email von Zalando, ich solle mich ca. 14 Tage gedulden und wenn ich nichts höre, soll ich Zalando eine Erinnerung senden.
Von Zalando nichts mehr gehört, dann Erinnerung gesendet. Dann kam der Hinweis das Schuhaus (Zalando-Partner) die Schuhe zum Hersteller gesendet hat zur Reparatur. Ich soll warten. Schuhe haben 70 Euro gekostet. Kunstoff Sohle ist gebrochen, der Bezug von der Sohle ist mit Kanten geklebt und nun soll ich warten... auf die Reparatur.

Teilen

01-10-2019 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2019 um 22:35 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach wochenlangen hin und her schreiben, ware hin und her senden, Ware fotografieren und immer wieder per Email senden , das alles über 3 Monaten , wurde mir das Geld erstattet. Der Zalando Partner Schuhe.de hat die Schuhe komplett zerstört und einen "Fresszettel" beigelegt. Sowas brauche ich nicht mehr. Nie wieder Zalando

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.