er weigert sich, mir mein Geld zurückzuzahlen, obwohl sie beide Rücksendungen erhalten haben.
Der Kundenservice legt auf.
Der Kundenservice fordert mich auf, ein Formular auszufüllen, obwohl ich es bereits fünfmal ausgefüllt habe.
Ich habe den Retourenbeleg geschickt, fünfmal das Formular ausgefüllt und alles... aber Zalando verlangt erneut, dass ich ein Formular ausfülle.
Ich bin wirklich enttäuscht und werde nie wieder bei Zalando bestellen.
Teilen
03-04-2024 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2024 um 13:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr lange wartezeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.