Zurückgeschickte Ware

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2020
  • #17563
  • 564
Anzeige

In meinem Fall passiert die gleiche Situation das dritte mal und langsam nervt es mich. Habe keine Lust mehr bei Zalando was zu bestellen. Bei jeder Rücksendung werden mir Mahnungen geschickt, obwohl man alles was nicht passt zeitgemäß zurückschickt und für die behaltene Ware bezahlt hat. Dadurch, dass die Mitarbeiten in meinem Fall die retournierte Ware nicht ordentlich einräumen muss ich Formulare ausfüllen und meine Zeit damit vergeuden!
Das geht nicht einmal ist ok aber drei mal ist schon zu viel!

Teilen

03-01-2020 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2020 um 09:02 Uhr


Hallo ******,

mit den hier übermittelten Informationen kann ich dein Anliegen leider nicht bearbeiten. Bitte wende dich per E-Mail an service@zalando-lounge.de oder ruf uns an unter 0800 330 09 95 erreichbar von Mo – Fr (7 – 20 Uhr).

Liebe Grüße
Maik
Zalando Lounge Kundenservice

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.