Abo Falle

Reklamation über Zamaro.de



Anzeige

Reklamation:

Der letzte misst !!!! Ich bin stink sauer , haben denen telefonisch so wie schriftlich schon 100 mal gekündigt oder wiederrufen und es passiert einfach nichts !!!!!
Ich bin leider auch drauf reingefallen, gebe aber alles an meinen Anwalt weiter und wenn es sein muss gehen wir vor Gericht

Meine Forderung:

Aufhebung von meinem " Vertrag " den ich mir abgeschlossen habe

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Zamaro.de

Liebe Nadja,vielen Dank für Deine Nachricht.Wir bedauern sehr, dass Du mit Zamaro unzufrieden bist.Wir haben Deinen Vertrag jedoch seit dem 08.09.2016 beendet.Wir freuen uns, Dir weitergeholfen zu haben.Liebe GrüßeDein Zamaro-Team

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Zamaro.de

Zamaro.de

Dienstleistungsportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater