Abo Falle

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2016
  • #195
  • 1.408
Anzeige

Der letzte misst !!!! Ich bin stink sauer , haben denen telefonisch so wie schriftlich schon 100 mal gekündigt oder wiederrufen und es passiert einfach nichts !!!!!
Ich bin leider auch drauf reingefallen, gebe aber alles an meinen Anwalt weiter und wenn es sein muss gehen wir vor Gericht

Teilen

27-09-2016 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2016 um 11:03 Uhr


Liebe ******,vielen Dank für Deine Nachricht.Wir bedauern sehr, dass Du mit Zamaro unzufrieden bist.Wir haben Deinen Vertrag jedoch seit dem 08.09.2016 beendet.Wir freuen uns, Dir weitergeholfen zu haben.Liebe GrüßeDein Zamaro-Team

2
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zamaro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.