Abo Kündigung

Reklamation über Zamaro.de



Anzeige

Reklamation:

Mir wurden 64,- € abgezogen. Und
einen Monat später, wollten die schon wieder den gleichen Betrag abziehen!! Was soll das? Ich bitte um sofortige Unterlassung vom Einzug jeglicher Beträge von meinem Konto!! Ich werde meinen Anwalt einschalten. So geht das nicht!!!!

Meine Forderung:

64,- € Erstattung - Geld zurück!!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - Zamaro.de

Zamaro.de

Dienstleistungsportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater