Abofalle

Reklamation über Zamaro.de



Anzeige

Reklamation:

Auch ich bin in die Abofalle getappt ich wurde arglistig getäuscht. Man konnte nicht erkennen das man ein kostenpflichtiges Abo abschließt. Medien und VerbraucherSchutz haben das bewiesen.

Meine Forderung:

Löschung meines Accounts und meiner Daten

Antwort des Unternehmens


Zamaro.de

Liebe Petra,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir bedauern, dass Du das Gefühl hast, nicht richtig über unser Angebot informiert worden zu sein.
Wir arbeiten daran, unser Angebot noch transparenter zu gestalten.
Wir haben Dein Anliegen auch per E-Mail erhalten. Der Kundenservice wird sich darum kümmern und Dir noch heute eine Nachricht zukommen lassen.

Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Zamaro.de

Zamaro.de

Dienstleistungsportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater