Ignoranz, Frechheit und Inkompetenz

Reklamation über Zamaro.de



Anzeige

Reklamation:

Heute wieder eine Zahlungsaufforderung bekommen nebst Androhung mit Debitor. Es ist eine bodenlose Frechheit, dass diese Firma, die nicht ein bisschen Kompetenz hat, überhaupt sich so zu nennen, alles ausser Acht lässt und ständig nur ihre Standardmails verschickt, ohne die bei ihnen eingegangenen E-mails zu lesen und korrekt und sachlich darauf zu antworten. Hab das Gefühl, die können gar nicht lesen, sondern es wird nur den armen Angestellten gezeigt, auf welchen Button sie drücken müssen. Das kann und darf nicht sein, dass so eine Abzock- und Betrügerfirma sich dermaßen allen Regeln und Vorschriften gegenstellt, egal ob es Verbraucherzentrale oder sonstwas ist. Bilden die sich etwa ein, sie sind Unsterblich? Es wird alles verlegt oder Verloren, man sollte alles nochmal einschicken. Ja was herrscht da bitte für ein Chaos. Die Kunden sollen alles per Post oder Einschreiben erledigen, während Zamaro nur E-mails schickt ? Was ist das für ein Verein ? Haben die Angst, man könnte was Schriftliches eher gegen sie verwenden ? Keinen Pfifferling sind diese E-mails wert und die sollten sich schnellstmöglich was Besseres einfallen lassen also so einen Mist. Die sind doch in der Öffentlichkeit eh schon so verrufen, dass mit Sicherheit kein Mensch mehr zahlen wird. Ich bekomme bei jeder E-mail immer mehr Wut und werde alles veröffentlichen.

Meine Forderung:

Löschung meines Accounts und kein Abbuchungsversuch mehr in Zukunft. Und eine schriftliche Bestätigung über eine Einzugsermächtigung über 64 € . Und zwar schnellstmöglich.

Antwort des Unternehmens


Adelheid

Heute habe ich das bekommen :Liebe Adelheid, vielen Dank für Deine Nachricht.Wir bedauern, dass Du mit Zamaro unzufrieden bist.Bitte beachte aber, dass wir Dich im Bestellvorgang auf die Verlängerung des Vertrags bei ausbleibender Kündigung informiert haben. Dennoch haben wir Deinen Vertrag aus Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ab sofort beendet. Auch haben wir die Löschung Deines Account soeben nach Deinem Wunsch für Dich veranlasst. Wir freuen uns, Dir hiermit weitergeholfen zu haben. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.Liebe GrüßeBianca von ZamaroNach so einem langen Hin und Her, das viele Nerven gekostet hat. Das hätte man leichter haben können, denn ich war 100 % sicher, keinen Vertrag angekreuzt zu haben, Und ich hätte bis vor das Gericht weitergemacht. Mal sehen, ob wirklich ein Ende da ist. Account wurde bereits gelöscht. Aber bedanken werde ich micht trotz allem nicht.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Zamaro.de

Zamaro.de

Dienstleistungsportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater