Kündigung bei Zamaro

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2017
  • #343
  • 1.115
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Ich habe mich vor etwa einem halben Jahr, im September 2016, bei Zamaro angemeldet weil ich dachte, dass es eine gute Sache ist die Klamotten umzutauschen, wie diese Seite das auch anbietet, als in den Müll zu schmeißen.
Man sollte auch nur die Versandkosten bezahlen, wofür man die Kontonummer schrieb. Nur leider haben die nicht nur die Versankosten abgezogen von meiner Bank, sondern ganze 64,-
und das schon 3 mal hintereinander. Ich habe schon mehrfach eine Kündiung geschrieben, als auch mit Anwälten bedroht. Die Antwort darauf war, dass meine Kündigung abdem Januar 2017 erfolgt, nur leider bin ich noch drinnen.Die ziehen mir kein Geld mehr ab, aber dafür bekomme ich immernoch E-mails, was sich auch nicht abschalten lässt.
Ich habe immernoch Angst dass sie jederzeit nochmal Geld abziehen und ich es nicht zurückbuchen kann.

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06-03-2017 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2017 um 09:10 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Die Abbuchung der 64 € erfolgte aufgrund der ausbleibenden Kündigung Deines Testvertrages.
Wie im Bestellvorgang mehrfach angezeigt wurde, verlängert sich der 1 wöchige Testvertrag bei ausbleibender Kündigung in unsere reguläre Swap-Mitgliedschaft.
Bitte beachte aber, dass Dein Vertrag seit dem 23.01.17 beendet ist und Du nun nurnoch Basic-Mitglied bei Zamaro bist.
Als Basic Mitglied kannst Du zeitlich unbegrenzt zu den Basic Konditionen swappen.
Für jeden Artikel, den Du als Basic Mitglied bestellst, wird eine "Packgebühr" (Servicegebühr) erhoben, welche auch im Bestellprozess angezeigt wird.
1,90 € für Artikel von 0 bis 9 Punkten und 3,90 € für Artikel von 10-49 Punkten, sowie 5,90 € für Artikel ab 50 Punkten (siehe ebenfalls § 4.2.). Außerdem fallen Versandkosten in Höhe von 5,90 € pro Bestellung an.
Diese Gebühren fallen pro Bestellung an und sind nicht laufzeitgebunden, wie Deine vorherige Swap-Mitgliedschaft.

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Solltest Du eine vollständige Löschung Deines Accounts wünschen, so teile dies bitte dem Kundenservice per E-Mail mit (info@zamaro.de).
Wir werden anschließend umgehend die Löschung Deines Accounts veranlassen.
Wir hoffen, Dir weitergeholfen zu haben.


Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

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