Ständig bucht Zamaro bei mir Mitgliedgebühren in Höhe von 64,- Euro ab, gesamt Forderung 384,-€.
Ich soll eine Swap-Mitgliedschaft eingegangen sein, von der ich gar nichts weiß.
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07-08-2016 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zamaro.de
16-08-2016 um 16:37 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Deiner Nachricht zur Folge bist Du unwissentlich Mitglied unserer SwapPLUS Mitgliedschaft, welche 64 € monatlich kostet, geworden.
Wir haben diesbezüglich nochmals unser System überprüft. Folgende Daten können wir Dir hierzu mitteilen:
- 20.04.16: Abschluss unserer kostenlosen 7 tägigen Testmitgliedschaft
- 27.04.16: Testmitgliedschaft endet ohne Kündigung. Testmitgliedschaft verlängert sich in die reguläre SwapPLUS Mitgliedschaft.
- 19.05.16: Telefonische Kündigung: Kündigung zum 12.10.16 akzeptiert
Es tut uns Leid, dass Du das Gefühl hattest, nicht richtig über das Angebot und die Vertragsverlängerung informiert worden zu sein.
Wir arbeiten daran, unser Angebot noch transparenter zu gestalten. Wir hoffen, dass Du verstehst, dass wir in Deinem Fall den Vertrag nicht frühzeitig annullieren können.
Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2017 um 18:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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