Mitgliedsgebühren / Abzocke

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2016
  • #165
  • 1.074
Anzeige

Ständig bucht Zamaro bei mir Mitgliedgebühren in Höhe von 64,- Euro ab, gesamt Forderung 384,-€.
Ich soll eine Swap-Mitgliedschaft eingegangen sein, von der ich gar nichts weiß.

Teilen

07-08-2016 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2016 um 16:37 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Deiner Nachricht zur Folge bist Du unwissentlich Mitglied unserer SwapPLUS Mitgliedschaft, welche 64 € monatlich kostet, geworden.
Wir haben diesbezüglich nochmals unser System überprüft. Folgende Daten können wir Dir hierzu mitteilen:

- 20.04.16: Abschluss unserer kostenlosen 7 tägigen Testmitgliedschaft

- 27.04.16: Testmitgliedschaft endet ohne Kündigung. Testmitgliedschaft verlängert sich in die reguläre SwapPLUS Mitgliedschaft.

- 19.05.16: Telefonische Kündigung: Kündigung zum 12.10.16 akzeptiert

Es tut uns Leid, dass Du das Gefühl hattest, nicht richtig über das Angebot und die Vertragsverlängerung informiert worden zu sein.
Wir arbeiten daran, unser Angebot noch transparenter zu gestalten. Wir hoffen, dass Du verstehst, dass wir in Deinem Fall den Vertrag nicht frühzeitig annullieren können.

Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2017 um 18:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzock - Firma

3
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zamaro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.