nicht rechtmässige Mitgliedschaften

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2016
  • #190
  • 1.472
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Liebe Biancas, Julias, Annas, Leonie, Anne-Sophie oder wie auch immer Ihr da bei Zamaro heisst,

die geschäftliche höfliche Anredeform gegenüber Kunden ist immer noch Sie!
Ich fordere Sie auf, meine Kontodaten bei Ihnen zu löschen und zwar die gesamten Accounts (Anzahl 2), da diese nicht rechtmässig sind laut Gerichtsurteil und Verbraucherzentralen.
Ausserdem verbitte ich Ihnen, mir weitere Mahnungen und Drohungen mit Debitorinkasso (die den Auftrag von Ihnen Geld einzutreiben entzogen haben) per email.

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07-09-2016 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2016 um 13:29 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Ihr Vertrag ist bereits seit dem 06.08.16 abgelaufen.
Bitte senden Sie eine Nachricht mit Löschungswunsch beider Accounts (Angabe der Kundennummern oder registrierten E-Mail-Adressen)
an den Kundenservice, damit sich dieser umgehend darum kümmern kann.

Liebe Grüße
Ihr Zamaro-Team

2
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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