nicht rechtmässige Mitgliedschaften

Reklamation über Zamaro.de



Anzeige

Reklamation:

Liebe Biancas, Julias, Annas, Leonie, Anne-Sophie oder wie auch immer Ihr da bei Zamaro heisst,

die geschäftliche höfliche Anredeform gegenüber Kunden ist immer noch Sie!
Ich fordere Sie auf, meine Kontodaten bei Ihnen zu löschen und zwar die gesamten Accounts (Anzahl 2), da diese nicht rechtmässig sind laut Gerichtsurteil und Verbraucherzentralen.
Ausserdem verbitte ich Ihnen, mir weitere Mahnungen und Drohungen mit Debitorinkasso (die den Auftrag von Ihnen Geld einzutreiben entzogen haben) per email.

Meine Forderung:

Kündigung der Mitgliedskonten und Rückziehen der Forderungen

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Zamaro.de

Sehr geehrte Frau Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Ihr Vertrag ist bereits seit dem 06.08.16 abgelaufen.
Bitte senden Sie eine Nachricht mit Löschungswunsch beider Accounts (Angabe der Kundennummern oder registrierten E-Mail-Adressen)
an den Kundenservice, damit sich dieser umgehend darum kümmern kann.

Liebe Grüße
Ihr Zamaro-Team

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - Zamaro.de

Zamaro.de

Dienstleistungsportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater