Swap Abofalle

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2017
  • #324
  • 1.181
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zunächst wurde ich durch Zamaro darüber getäuscht, dass ich eine Mitgliedschaft mit einem Monatsbetrag von 64 € für 3 Monate eingegangen bin. Ich dachte, ok, danach nie wieder. Dann habe ich zum Teil sehr hochwertige Bekleidungsstücke eingesendet, mehrfach wurden diese viel zu niedrig (Punkte) eingestuft, es gab zum Beispiel für ein Designerkleid von über 1000 € Kaufpreis gerade mal 70 Punkte. Oder es war angeblich kein Designeretikett vorhanden obwohl ich es mit diesem versendet habe. Dann verlängerte sich das Abo um weitere 3 Monate, jedoch konnte ich dann wenige Tage danach nichts mehr eintauschen weil ich angeblich zu viel getauscht hatte, Rücksendungen (nach Schweiß riechend oder beschädigt) wurden nicht berücksichtigt. Jetzt sollte ich zu den 64 € monatlich (Swapmitgliedschaft) alle 3 Monate 197 € (Upgrate) zahlen und tauschen konnte ich trotzdem nichts, also nur kassieren und nichts bieten. Und diese 197€ bis zum 28.07.2017. Das obwohl ich direkt widersprochen habe (Oktober 2016). Ich werde nichts zahlen und dem Mahnbescheid widersprechen. Das hat mir mein Anwalt geraten.

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20-02-2017 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2017 um 11:45 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Bitte beachte, dass Dein Account gesperrt wird, wenn Mitgliedsbeiträge zurückgebucht wurden.
Wenn die offenen Beträge wieder überwiesen wurden, wird Dein Account selbstverständlich wieder freigeschalten. Die Sperrzeit wird Dir kostenlos an Deine Vertragslaufzeit angehängt.

Wir bedauern, dass Du trotz des Upgrades unzufrieden mit Deinem Vertrag bist.
Da Kundenzufriedenheit uns sehr wichtig ist, haben wir Deinen Vertrag ab sofort beendet.
Es werden somit keine Mitgliedsbeiträge mehr abgebucht.

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Wir würden dies überprüfen und Dir ggf. die Differenzpunkte gutschreiben.
Die Kontaktadresse hierfür lautet: info@zamaro.de

Wir hoffen, Dir weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

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