Ungewollte PlusMitgliedschaft

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2017
  • #312
  • 5.352
Anzeige

Ich hatte mich im Juli letzten Jahres bei Zamaro angemeldet um es zu testen. In der Werbung wurde immer wieder darauf gepocht dass eine Anmeldung und Mitgliedschaft kostenlos wäre. Vor kurzem musste ich aber zu meinem Verdruss herausfinden, dass mir Zamaro unter dem Namen "Escrow CURO Payments" monatlich 64€ abgezogen hat. Bei der Anmeldung war auf keinste Weise deutlich ersichtlich, dass ich mich für eine PLUS Mitgliedschaft angemeldet habe oder dass eine Testmitgliedschaft laufen würde. Einen deutlichen Vertrag habe ich auch nie zu Gesicht bekommen. Ich bestehe nun darauf dass Zamaro meinen Vertrag und das damit verbundene Lastschriftverfahren sofort kündigt. Ich habe auch erfahren, dass ich leider nicht die einzige bin die darauf reingefallen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

18-02-2017 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2017 um 08:34 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Verlängerung des Testvertrags bei ausbleibender Kündigung Deiner Meinung nach nicht deutlich übermittelt wurde.
Bitte sende eine Nachricht an unseren Kundenservice (info@zamaro.de) mit dem Stichwort “Reklamieren24”, damit wir umgehend Dein Anliegen bearbeiten können.

Vielen Dank im Voraus.
Dein Zamaro-Team

21-02-2017 um 13:17 Uhr


Guten Tag,

dies ist schon geschehen. Ich habe schon zwei Mails an Sie geschickt mit meiner Kundennummer im Betreff. Ich bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

22-02-2017 um 09:06 Uhr


Liebe ******,

Du hast soeben vom Kundenservice eine Rückmeldung erhalten. :)

Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

22-02-2017 um 11:11 Uhr


Danke,
ich möchte aber mein Konto komplett bei Ihnen löschen und würde gerne wissen dass ich auch mein verlorenes Geld wieder zurück erhalte, da ich diese PlusMitgliedschaft von vornherein NIE wollte.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

23-02-2017 um 09:53 Uhr


Liebe ******,

wir werden den Kundenservice benachrichtigen, Du wirst in Kürze eine Nachricht erhalten.

Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

27-02-2017 um 21:24 Uhr


Hallo,

ich möchte bitte immer noch eine Rückmeldung was meine endgültige Mitgliedskündigung und mein an Sie verlorenes Geld anbelangt! Ich möchte nicht erst im Juli bei Ihnen raus, sondern JETZT. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte in Betracht ziehen.

7
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zamaro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.