Fehlerhafte Retourenbearbeitung

  • 16 Jul 2020
  • #87631
  • 431
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Am 22.06.20 habe ich online über mein Benutzerkonto die Retoure für 9 Artikel beantragt. Kurze Zeit später erfolgte per Email die Bestätigung des Rückgabeantrags mit dem Hinweis, dass der Retourenetikett in den nächsten 6 Std. per Email folgen würde. Das ist nie geschehen. Am 01.07.20 habe ich per Chat Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und die Info erhalten, dass das Retourenlabel irgendwo im System feststecken würde. Kurze Zeit später habe ich tatsächlich ein Retourenlabel erhalten, dass jedoch nur 1 der 9 Artikel ausgestellt war. Auf erneute Nachfrage folgte leider kein weiteres Label. Da ich nun wenigstens einen QR Code hatte wollte ich das Paket mit der Originalrechnung so retournieren. Am 11.07. war das Label dann jedoch ungültig, da die Rückgabefrist bis 09.07. möglich war. Auf erneute Nachfrage beim Kundenservice folgte die Antwort, dass die Rückgabefrist abgelaufen ist. Daraufhin habe ich 2 Emails an den Kundenservice mit Bitte um Kulanz geschickt. Bisher ist keine Antwort gefolgt. Hätte ich das korrekte Retourenetikett rechtzeitig erhalten, so hätte ich das Paket auch rechtzeitig retournieren können. Ich habe bisher mehrmals im Jahr größere Bestellungen aufgegeben, aber bei so einem schlechten Kundenservice wird das definitiv meine letzte Bestellung sein!

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16-07-2020 um 15:07 Uhr

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Zara
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