REKLAMATION

  • 26 Jan 2018
  • #2155
  • 1.253
Anzeige

Habe am 18.01.2018 2 Mantel gekauft. Einer davon wurde nicht einmal getragen, ausser zum anprobieren.Habe es heute morgen wieder aus der Zara tüte rausgeholt um es anzuziehen und habe einen loch hinten am Mantel entdeckt. Bin mit dem Kassenbong in den Zara Shop in Mönchengladbach auf der Hindenburgstr gegangen, wo ich den mantel auch erworben habe. Ich musste erst einmal warten bis überhaupt einer kam. Nachdem die Dame kam die dafür zuständig war, unterstellte sie mir , dass der Mantel angeblich schon getragen war und sie sich nicht verarschen lasse. Keine Annahme des Schadens. Noch nicht mal repariert. Unfreundliches Personal. Jetzt habe ich Geld für einen Mantel ausgegeben was ich nicht einmal getragen habe. Toller Service, Nie wieder bei Zara einkaufen

Teilen

26-01-2018 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.