Hallo ich bin sehr enttäuscht von zara , der Kundendienst ist sehr unhöflich zu mir gewesen obwohl ich die geschädigte bin.Ich habe vor 6 Wochen bestellt und keine ware erhalten .Dhl behauptet ja obwohl ich nix bekommen geschweigeden unterschrieben habe und jetzt stehe ich da blöd.Der Kundendienst sagte mir 3mal ich sollte die ware im Shop kaufen was ich auch getan habe im sale und jetzt kann ich alles doppelt zahlen.Die sind so frech ich werde es meinem Anwalt geben .
Teilen
09-07-2018 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2018 um 06:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlechter Kundenservice, die haben sich nix davon angenommen habe eine ware bezahlt sie ich nicht erhalten habe .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.