Totes Lebendfutter

  • 03 Jun 2020
  • #62996
  • 250
Anzeige

Habe Lebendfutter fürs Aquarium bestellt. Bestellung wurde bestätigt, aber erst ne gute Woche später versendet. Auf Emails wurde nicht geantwortet. Die bestellten Garnelen kamen alle tot an. Am liefertag am 28.5. mich an den Kundendienst gewandt. Telefonisch kein Durchkommen, auf Mails wird nicht geantwortet. Ich erwarte ein umgehende nachlieferung

Teilen

03-06-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zoo-Dreams.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zoo-Dreams.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zoo-Dreams.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.