Beschwerde über Nichtreaktion einer Reklamation

  • 25 Sep 2023
  • #545170
  • 81
Anzeige

Ich habe vor vier Wochen eine Reklamation eingereicht für einen Artikel, der seinen Zweck nicht erfüllt und daher unbrauchbar ist. Das Teil (im Wert von über 300€!) wurde zurückgenommen, es gab aber lediglich einen Gutschein, wobei der 300€ übersteigende Betrag von 34,90€ auch noch versucht wurde, zu unterschlagen. Die Geschäftsführerin des Ladens erklärte mir in schnippischem Ton, sie würde darüber nicht mit mir diskutieren. Was für eine FRECHHEIT, das Geld nicht auszuzahlen! Und sich nicht mal auf die Beschwerde zu der Reklamation zu melden ist noch oberdreister!
K. ******

Teilen

Ärger mit ZooRoyal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ZooRoyal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ZooRoyal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.