Erstattung meiner Anzahlung

  • Behoben
  • 07 Sep 2020
  • #114366
  • 402
Anzeige

Über " Blue and White " hatte ich eine 5-tägige Reise anfang August mit dem Bernani-Express gebucht. Nun, wie Sie wissen, ist der Reiseveranstalter insolvent. Meine Unterlagen habe ich der o.a. Vesicherung zum Zwecke des Erstattungsanspruches zugesandt. Bis dato habe ich leider keine weitere Nachricht über den Fortgang der Berarbeitung, noch eine Zahlung erhalten. Ich würde mich freuen auf diese Fragen eine Antwort zu erhalten.
Mit freundliche Grüßen
Hansjörg ******

Teilen

07-09-2020 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 20:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitung zog, aber Ende gut, alles gut

3
Zurich Versicherung
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Zurich Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.