Zurich Versicherung

Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft
Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.zurich.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Zurich Versicherung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Zurich Versicherung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Zurich Versicherung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Zurich Versicherung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zurich Versicherung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Zurich Versicherung um Stellungnahme.

Wie kann ich Zurich Versicherung telefonisch erreichen?

Du kannst Zurich Versicherung telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)69 7115-0

Wie kann ich den Kundenservice von Zurich Versicherung per E-mail erreichen?

Du kannst Zurich Versicherung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@zurich.de

Wie lautet die Adresse von Zurich Versicherung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Zurich Versicherung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft
Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Zurich Versicherung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 23 öffentliche Beschwerden über Zurich Versicherung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Zurich Versicherung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 13% sowie eine Antwortquote von 23.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Zurich Versicherung hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.