Rückzahlung der Anzahlung wegen Insolvenz Blue and White

  • Behoben
  • 02 Sep 2020
  • #111868
  • 1.544
Anzeige

Unser Reiseunternehmen Blue and White informierte uns am 18.05.20 über ihre Insolvenz. Die Erstattung soll durch ihre Versicherung erfolgen. Die notwendigen Unterlagen wurden umgehend ihnen zugestellt. Die Bestätigung erfolgte am 20.5.20 und 26.5.20 von Ihnen. der 2. Termin erfolgte für meinen Schwager Manfred und IsoldeSeifert die die Reise mit uns antreten wollten.Diese haben kein Internet um die Unterlage bei Ihnen einzureichen. So habe ich es für sie getan.
Inzwischen haben wir den den 02.09.20 und es ist bis heute keine weitere Info über den Stand der Bearbeitung gekommen . Die Rückzahlung der Anzahlung über 284,85€ pro Familie erfolgte bisher auch nicht. Wir hoffen, das dies umgehend erfolgt.

Teilen

02-09-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 11:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.9.20 erhielten wir die Nachricht, dass unser Ansruch auf Rückzahlung bestätigt und bezahlt wird.
Seit dem ist nichts mehr passiert. Es kann ja nicht sein das nach so vielen Wochen unsere Anzahlung noch nicht zurücküberwiesen wurde. Das gleiche gilt für meinen Schwager Manfed und Schwägerin Isolde ******. Deren Unterlagen habe ich auch komplett gemailt, da diese keinen Computer haben.
Wir sind sehr verärgert und hoffen auf umgehende Bearbeitung .
Mit frdl. Grüßen
Christina und ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2020 um 11:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch fast gar nicht erreichbar. Bearbeitung viel zu lange. Eine Zwischenmeldung zu Bearbeitungsstand wäre wünschenswert. Positiv: haben unsere eingezahlte Vorauszahlung erhalten.

3
Zurich Versicherung
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Zurich Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.