Ich habe bereits drei mal die Zurich Versicherung um Beantwortung meiner Emails gebeten und um Erstattung meiner Anzahlung von 347,26 € für meine gebuchte Reise
Reisecode: 92623/MTLO315 beim Blue and White--Reisebüro und keine Antwort erhalten.
Teilen
05-08-2020 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.