Habe eine Reklamation per e-mail an Brügelmann gesand und eine Eingangsbestätigung erhalten mit dem Verweis, adss die Bearbeitung bis zu 14 Tagen dauern kann. Nach 14 Tagen habe ich eine Nachfragemail gesendet mit der Vorgangsnummer, hierauf keine Rückmeldung. Telefonische Erreichbarkeit mit langen Wartezeiten gleich Null.
Das bisherige Verhalten kann man nur als sehr kundenunfreundlich beschreiben. Eine glatte 5
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 21:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sehr lang gedauert ist aber gelöst worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.