Garantie wird nicht bearbeitet.

  • 22 Jun 2021
  • #254139
  • 247
Anzeige

Habe am 9. Juni das defekte Ladegerät an Bruegelmann gesendet und nichts mehr gehört. Es sollte doch möglich sein eine eingangs Bestätigung zu bekommen, aber nein man wird wie ein Depp behandelt. Kann seit 4 Wochen das E Bike nicht benutzen.

Teilen

Ärger mit Brügelmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Brügelmann
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Brügelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.