Angeblich wurde das Paket an mich übergeben, vor 20 Minuten. Ich bin den ganzen Tag zu Hause und hier hat niemand geklingelt! Ich könnte kotzen! Dieses "Zusteller" ist eine Zumutung! Es geht parallel eine Beschwerde an die Bundesnetzangentur. ICH WILLL MEIN PAKET! WO IST MEIN PAKET?
P.S. Wenn bis jetzt zugestellt wird, will ich auch eine Servicehotline bis zu dieser Uhrzeit! - P.S Noch Kosten für eine Briefbeschwerde? Wo sind wir?
Teilen
Antwort von Hermes
17-05-2024 um 14:16 Uhr
Lieber Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Die Sendung wurde bei einer Nachbarin zugestellt, wir teilen dir über "vertrauliche Informationen" den Namen mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.