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Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OK Mobility. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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OK Mobility warte vergebens auf Rückerstattung von Euro 282,04. und eine bestätigung , dass ich kein Auto von ihnen erhalten habe

OK Mobility España S.L.U AVDA GRAN VÍA ASIMA 36-A 07009 Pol. Ind. Son Castelló - Palma de Mallorca Spanien Sehr geehrte Damen & Herren Contact 5458457 ich versuche auf diesem Wege Kontakt mit ihnen aufzunehmen da Vorort HIER am Schalter DER o.k. Mobility Am Frankfurter Airport keine Informationen oder Hilfe bekomme. außerdem habe bis dato keine schreiben wo sie mir bestätigen, dass ich kein Auto von ihnen erhalten habe. das ist doch mein gutes Recht es zu bekommen ich warte immer noch vergebens auf meine Rückerstattung von Euro 282,04. leider habe ich bis dato wieder von Ihnen OK Mobility noch von Car Je eine richtige Erklärung bekommen warum sie mein Geld einbehalten. ich habe das Auto über ihr Plattform gebucht und in vorausbezahlt. bei Abholung hätte das OK MOBILITY das Auto nicht Vorort und könnten mir mein gebuchtes Auto nicht rausgeben. ich habe verrucht ihr hotlein anzurufen in Deutschland und Spanien um mich zu Beschwerden leider ohne Erfolg. der Mitarbeiter am Schalter von Ok Nobility bat mir danach folgendes ich soll einen Aufpreis von Euro 110,-- in bar sofort bezahlen und er wird mir am darauffolgenden Tag einen Audi A 3 zur Verfügung stellen anstatt das gebuchte Auto. ich musste zustimmen und zahlen da ich auf das Auto Sehr angewiesen war. am darauffolgenden Tag bin ich wieder am Schalter von Ok Mobility gewiesen jedoch müsste ich zu meinem Erstaunen feststellen das der Mitarbeiter der Ok Mobility mir das Ersatz angebotenen Auto auch nicht zu Verfügung stellen kann. er sagte das Auto wäre dieses Mal Vorort aber Car Jet hat eine Sperre oder blockiert das System so das er meine daten nicht bearbeiten kann und mir das Auto rauszugeben: WORAUF ICH GLEICH FRAGTE WAS JETZT DER LÖSUNG WÄRE Er sagte mir Er wird den Auftrag komplett stornieren und ich werde mein Geld komplett rückerstattet bekommen da der Fehler bei Car Jet, lag und (OK Mobility) Und bot mir einen anderen Auto Direkt über Ok Mobility zu buchen was ich doch ablehnte, weil es viel zu teuer war das habe ich ihm auch so gesagt. Daraufhin bin ich gegenüber zum Weehgo Auto Vermietung Schalter gegangen und habe über die einen Auto genmietet und seitdem immer wieder verlängert habe überhaupt keine Probleme bis jetzt gehabt. Auch andere Platt formen arbeiten professioneller wie Kayak , Opodo usw.......... die habe ich alle neu entdeckt nach dem ich Probleme mit Car Jet hatte . Schade eigentlich war Car Jet & ok Mobility unsere Plattform auch auf der Arbeit im Hotel für unser Hotel Gäste Was es jetzt nicht mehr ist auch ok Mobility nicht bis den Sachverhalt sich geklärt hat Ich bitte hiermit um meine Rückerstattung Da sie keine Leistung erbracht haben, können weder sie noch ok Mobility mein Geld für nichts eibehalten. sie haben den Vertrag nicht erfühlt. Ich behalte mir vor die Sache an der Verbraucherzentralle zu melden und den ganzen Sachverhalt an meinen Rechtsanwalt weiter zugeben sollte ich keine Einigung mit ihnen finden In Erwartung ihr positiven Antwort Verbleibe ich Mit freundlichen grüßen Herr Bouftila customerservice@okmobility.com Unsere Company Hotel Atlanta

OK Mobility Freigabe der Kaution EUR 1150

Rückgabe des Fahrzeugs: anstandslos am 15. Mai 2024 (Flughafen Hamburg) Vertrag 5558679 Buchung 860 74 63 Referenz DE 109821470 Bereits am 22.5. wurde die Freigabe der Kaution telefonisch kurzfristig zugesichert. Die Verzögerung ist skandalös. Bitte sofort erledigen und mir bestätigen. Freundliche Grüsse ******

OK Mobility Ich musste vor Ort nochmal bezahlen

Ich habe über easyJet CarRental vorab einen Mietwagen gebucht, plus einer Volkaskoversicherung. Als ich in Thessaloniki beim Vermieter OKMobility ankam, weigerte man sich den Mietwagen Vouchger von easyjetz zu akzeptieren. Ausserdem sei die Versicherung nicht gültig und man sagte mir ich müsste eine Vollkaskoversicherung zahlen, die der örtlichen Gesetzgebung entspricht. So verlangte man also nochmal 180 EUR. Durch den sehr frühen Flug war ich sehr müde. Im Laden von OkMobility musste ich 1.5 Stunden warten bis ich endlich bedient werden konnte. Meine Fragen wurden nur nuschelnd und in sehr schlechtem englisch beantwortet. Ich hatte noch ca. 1.5 Stunden Fahrzeit vor mir und habe mich deswegen darauf eingelassen. Mir wurde mündlich zugesagt, dass ich den bereits bezahlten Betrag über easyJet zurück erhalten würde. Ich fühle mich abgezockt und ausgenutzt. Aufgrund meiner Müdigkeit und der langen Wartezeit, hatte ich keine Energie mehr für lange Diskussionen. Habe ich irgendwelche Möglichkeiten mein Geld zurückzuerhalten?

OK Mobility ABZOCKE

**Negative Bewertung für OK Mobility Mietwagenanbieter** Ich möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Mietwagenanbieter OK Mobility teilen. Wir kamen zur vereinbarten Zeit am Schalter von OK Mobility an, um unser Mietauto abzuholen. Leider begann unser Albtraum dort. Der Autohändler akzeptierte unsere bereits abgeschlossene Versicherung für das Auto nicht und bestand darauf, dass wir eine überteuerte Versicherung direkt bei ihnen abschließen. Letztendlich beliefen sich die Gesamtkosten auf unglaubliche 613 USD, zusätzlich zu den bereits gezahlten 119 Euro, die über check24 abgebucht wurden. Der Anbieter weigerte sich, unseren Voucher anzuerkennen, obwohl dort alle Versicherungen und Kosten klar geregelt waren. Er verlangte einen Versicherungsnachweis von einer bestimmten Gesellschaft, was in unseren Unterlagen weder auf dem Voucher noch sonst irgendwo ersichtlich war. Nach einem erfolglosen Telefonat mit check24, bei dem wir versuchten, die Situation zu klären, sahen wir uns gezwungen, ohne Auto vom Anbieter wegzugehen, da die geforderte Summe völlig überzogen war. Für den nächsten Tag buchten wir notgedrungen bei Dollar einen neuen Mietwagen in Ft. Lauderdale, was uns zusätzliche 251,50 Euro kostete. Leider kann ich kaum in Worte fassen, wie enttäuscht ich bin. Aufgrund des Klärungstelefonats von den USA nach Deutschland entstanden uns hohe Telefonkosten. Zudem mussten wir ein Taxi vom Miami Airport nach Ft. Lauderdale nehmen, was uns weitere 100 Euro kostete. Durch diesen Vorfall entstand uns ein erheblicher Schaden im dreistelligen Bereich. Ich fordere daher die Rückerstattung meiner Kosten. Diese Erfahrung war eine absolute Katastrophe und ich kann nur dringend davon abraten, bei OK Mobility zu buchen. Laut check24 hatten an diesem Tag allein fünf weitere Kunden dasselbe Problem. Vor uns war eine Gruppe von drei Personen, die ebenfalls die Versicherung akzeptierte und bezahlte. Nach uns hatte ein Paar das gleiche Problem und verzichtete ebenfalls auf das Auto. FU

OK Mobility rückerstattung Euro 282.04,-- . / CJT-114199046

Sehr Gehrter damen und Herren ich habe über Car jet einen Auto gebucht gehabt ab 31.03.2024 bis 22.04.2024 am tag der Abholung am Flughafen könnte mir ihr mitarbeiter leider das gebuchte auto nicht zuverfügung stellen . er erklärte mir das dieses auto nicht mehr verfügbar wäre . altanativ könnte er mir einen anderen auto anbieten Audi A3 gegen Aufpreis von Euro 110,-- den ich sofort hinterlegen soll ohne Quitung aber das das alternative Auto erst am nächsten tag bekommen sollte . ich habe zugestimmt weil ich unbedingt auf das auto angewiesen war . und weil ich festgestellt habe das wieder car jet noch sie eine Nationalen Telefon nummer hätten wo ich in den Augenblick anrufen könnte und mich beschweren. habe später festgestellt das ok Mobility eine 089- Nr hat wo ich auch angerufen habe . am nächsten tag bin ich wieder zum Frankfurter flughafen am schalter ok mobility gewiesen am gleichen mitarbeiter um das altanetive Auto abzuholen leider war der weg wieder umsonst der mitarbeiter entschuldigte sich und gab mir den Extra gezahlen Aufpreis Euro 110,-- zurück und erklärte mir das er im System meine Daten nichts bearbeiten kann weil Car jet eine daten Sperre im system hat. ich erklärte im das ich auf das auto seeeeehr angewiesen bin damit ich zu arbeit komme und das mir sowas noch nie passiert wäre . er versischerte mir das ich mein geld 100% zurück bekäme und ich soll altenativ mir einen anderen auto buchen was ich auch tat ich buchte über Weehgo einen wagen für den gleichen zeitraum was sofort klappte ohne Probleme und seit dem bis heute 12.05.2024 habe ich das auto verlängert. ***ich bitte Hiermit um eine bestätigung das ich keinen Wagen von Ihnen in empfang genommen habe . ***und das mir das gebuchte auto am gebuchten tag nicht zuverfügung gestellt werden könnte. weil hier keinen vertrag zustande gekommen ist und ich keinelei leistungen in anspruch genommen habe möchte ich mein gezahlten Euro 282,04 , zurück. auserdem möchte ich die bestätigung für meine Firma , und falls wir gerichtlich gegen Car jet angehen Mit freundlichen Grüßen / Best regards, HOTEL ATLANTA Herr Bouftila ****** Kasinostraße 129 64293 Darmstadt www.hotel-atlanta-darmstadt.de bou891@web.de ich soll altenativ

OK Mobility Nachbelastung

Guten Morgen, ich habe bei Ihnen ein KFZ in der Zeit vom 09.04. bis 16.04.2024 ab Flughafen Palma gebucht. Der Mietpreis über € 140.00 wurde mir am 09.04.2024 belastet. Am 16.04.2024 habe Sie meine Kreditkarte mit € 660,00 erneut belastet. Ich habe das Fahrzeug ordnungsgemäß zurückgegeben. Die Belastung über € 660,00 ist von Ihnen zurückzunehmen. Der PKW hatte das KZ 0999MJF. MfG ****** ******

OK Mobility VN 5508687 / ok-20240417 ahmet cetinkaya

Ich habe am Montag den 22.04.2024 ein Audi A5 gemietet. Der Wagen war neu und hatte gerade einmal 428 Km darauf. Ich miete beruflich schon seit mehr als 25 Jahren Autos. Ich habe den Wagen am 28.04.2024 um 5 Uhr Früh abgeben. Der Wagen war total in Ordnung. Ich habe ein Video gemacht. Den wagen selber habe ich kaum gefarehn. Es wurden nur circa 400-450 Km gefahren. Den Wagen habe ich abgegeben, weil mein Flug um 7:15 stattfand. Der Wagen hatte keinerlei Beschädigungen und ich habe eine Rechnung von fasgt 1.000€ bekommen. Das ist nicht akzeptabel. Ich bitte diese Entscheidung zu korriegieren

OK Mobility Rechnung für die Anmietung und die Reparatur des Reifens

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 21.03.2024 eine Fahrzeug mit der Resivierungsnummer ES312610320 bei Ihnen am Flughafen Palma de Mallorca gemietet und am 23.03. mit einem Reifenschaden abgegeben. Der Mitarbeiter hat uns den Betrag von 90€ 2x von der Kreditkarte abgezogen, weil das erste Kartenlesegerät defekt war und keinen Ausdruck erstellt hat. Wir benötigen von Ihnen nun dringend die Rückbuchung der ersten 90 €, sowie eine Rechnung für das Fahrzeug und für die Reparatur des Reifenschadens zur Vorlage bei unserem Versicherer. Mit freundlichen Grüßen Dr. D. ******

OK Mobility Kaution nah über 1 Monat noch immer nicht erhalten

Wir haben am 2.3. in Palma einen Mietwagen angemietet und am 6.3.24 ordnungsgemäß abgegeben. Sogleich erhalten Sie auf die email eine Nachricht „ordnungsgemäß abgegeben, Kaution wird zurück überwiesen.“ Ärgerlich ist zudem, dass die OK Mitarbeiterin am 2.3. zweimal die Kaution abgebucht hat. Bis heute, 22.4. ist nichts zurückgekommen und ausgeglichen. Sämtliche email werden nicht beantwortet, die Hotline punktet durch flotte Musik aber durch null Kompetenz, denn es hebt ja niemand ab.

OK Mobility Schäden bei der Rückgabe nicht durch uns verursacht Rechnung über 960€!

Hiermit widerspreche ich die Rechnung vom 17.04.2024 über 960€ Nach dem Check-in des Autos war keiner bereit die schon vorhandenen Schäden zu begutachten. Wir sollten Fotos zu machen. Dies haben wir auch getan. Nach Übergabe des Autos am Flughafen war keiner bereit sich das Auto beim Check-out anschauen. Alle die das Auto zurückgebracht haben, sollten den Schlüssel in den Kasten werfen. Nach dem man schon im Flugzeug war, kam eine Rechnung über mehrere Schäden die nicht von uns verursacht wurden. Wir konnten leider nicht die Schäden vor Ort nicht mehr widersprechen. Auf eine eMail wurde auch nicht reagiert. Es wurden Schäden rundum das Auto moniert (Pingpongauto?) Übrigens haben wir eine private abschließbare Einzelgarage auf Mallorca wo das Auto stand. Wir bitten um die Stornierung der Rechnung und Freigabe des Betrages! Okmobility hat keine Fotos geschickt, keine Check-in Begutachtung, keine Check-out Begutachtung und Schäden die vorhanden waren nochmal berechnet.

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