Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe mehrere Artikel bestellt, wobei ich extra auf das Rückgaberecht geachtet habe. Nun kann ich 3 davon nicht mehr zurückgeben mit der Begründung, dass es ‚Werbeartikel‘ sind, was jedoch vorher nirgendwo gekennzeichnet war.
Ich hebe für 136.29€ bei shein bestellt. Der Anbieter verspricht mir das ich meine retouren kostenfrei zurückschicken kann. Nun werden mir die Artikel als nicht Rücksendungsfähig angezeigt da es sich wohl um Werbeartikel handelt, dies wurde beim Kauf aber nicht erwähnt.
Hallo, Ich hatte bei SHEIN bestellt nun sind die Sachen auch angekommen aber einiges wollte ich zurückschicken aber dann sehe ich das man Werbeartikel nicht zurückschicken kann. Ich wusste nichts davon. Echt enttäuscht von SHEIN !
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, um meiner Enttäuschung über eine kürzlich getätigte Bestellung Ausdruck zu verleihen und um eine Lösung für das entstandene Problem zu finden. Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Kunde von SHEIN und habe stets die Qualität und den Service Ihres Unternehmens geschätzt. Bei meiner letzten Bestellung (Bestellnummer: GSONG631B0000VF) war mir jedoch nicht bewusst, dass es sich bei einem Großteil der Artikel um Werbeartikel handelt, die von der Rücksendung ausgeschlossen sind. Leider entspricht fast 80% der erhaltenen Produkte nicht meinen Erwartungen, und ich möchte diese Artikel gerne reklamieren. Dass eine Rücksendung von Werbeartikeln ausgeschlossen ist, war zum Zeitpunkt der Bestellung für mich nicht ersichtlich. Daher bitte ich Sie höflich um Kulanz in dieser Angelegenheit und darum, eine Rücksendung und Erstattung der betroffenen Artikel zu ermöglichen. Sollte eine zufriedenstellende Lösung nicht gefunden werden, sehe ich mich gezwungen, andere Schritte in Erwägung zu ziehen. Ich hoffe jedoch, dass dies nicht notwendig sein wird und wir gemeinsam eine einvernehmliche Lösung finden können. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf eine zeitnahe Antwort. Mit freundlichen Grüßen,
bedauerlicherweise kann ich nach dem Erhalt meiner Ware auf einmal die Artikel nicht mehr zurückschicken, obwohl es vor dem Kauf noch deutlich in der Shein-App stand, dass man die Ware ohne jegliche Probleme zurückschicken kann. Ich erfordere einen Rücksendeschein, um meine Ware zurückzusenden, da ich nichts davon wusste, dass man seit neuestem die Ware nicht mehr zurück schicken kann. Meine Bestellnummer lautet : GSONG536900NGS5 Mein Name lautet : ****** ****** Bestellzeitpunkt : 9.Mai 2024 um 14:12:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Bestellung bei Shein gemacht, die Ware erhalten. BESTELLNUMMER: GSONGY38S00N0QP . Jedoch möchte ich einige Artikel wieder zurückschicken, da sie mir leider nicht passen. Jetzt wollte ich den retourenschein machen , aber bei fast jedem Artikel steht nun „ Werbeartikel , keine Rückgabe möglich“!? Das kann doch nicht sein? Ich habe während der Bestellung keine Information darüber bekommen , dass die Artikel nicht zurück zu schicken sind. Somit fordere ich einen Rücksendeschein an. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe letzte Woche eine Bestellung bei Shein getätigt, welche gestern ankam. Leider passt nicht alles und ich wollte direkt danach die Rücksendung in Auftrag geben. Doch dann kommt die Meldung, dass fast alle Artikel angebliche Werbeartikel sind, welche nicht erstattungsfähig sind. Das wurde nirgends erwähnt. Selbst wenn ich auf den Reiter Rückgaberecht klicke , kommt nur die Info, wie lange die Frist für die Rücksendung ist. Ich will die Bestellung zurücksenden und erstattet bekommen.
Hallo, ich habe bei Shein eine Bestellung getätigt und nun möchte ich die Rücksendung von einigen Artikeln veranlassen, jedoch wird mir nun angezeigt, dass einige Produkte nicht zurück gesendet werden können. Dies wurde jedoch beim Bestellvorgang NICHT angegeben. Ich verlange eine Reklamation für diese Produkte. Es handelt sich um über 100€ Bestellwert, da ich Produkte teilweise in verschiedenen Größen bestellt habe! Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich die Produkte nicht bestellt.
Ich kann einige Artikel aus meiner Bestellung nicht zurückgeben, da es wohl Werbeartikel sind. Aber beim Kauf wurde nicht darauf aufmerksam gemacht.
Ich habe ein Paket bestellt und habe dann, als ich es zurückschicken wollte gemerkt, dass ich es nicht zurückschicken kann. Dies wusste ich leider nicht und habe es auch beim bestellen nicht gesehen. Ich konnte 2 Artikel zurückschicken dennoch 1 Packet nicht. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man das irgendwie regeln könnte und ich einen Retourenschein bekommen könnte.
Problem mit Shein?
Beschwerde schreiben