Hatte eine Schuhebestellung/ Snackers :neuer Stil Damen Schuhe-Schnürung : Anfang des Jahres 2023-2024...finde die Bestellung nicht mehr...wurde über KLARNA bestellt-diese Bestellung hatte ich bekommen - aber zu klein...habe die Schuhe zurückgesendet-
hatte kein Rücksendeediket und sie Privat zurückgeschickt-der Anschrift die im Internet angegeben wird....Bei Klarna als storniert angegeben....nun habe ich große Probleme mit
MAHNBESCHEIDE über den Preis: 36,25 Euro zusätzlich Gebühren..
In meinen Bestellungen finde ich diese Bestellung nicht ? Anfang des Jahres evtl...
Senden Sie mir bitte eine Rückmeldung
freundlichen Gruß
C:G:
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Antwort von Shein
02-05-2024 um 04:21 Uhr
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SHEIN
Antwort des Verbrauchers
03-05-2024 um 11:23 Uhr
Hallo- Habe Ihnen schon diese Geschichte der verlorenen Schuhe längst mitgeteilt-allerdings hat Ihr Kundendienst sich nicht bemüht diese Sache zu Klären....und KLARNA fordert jetzt den Betrag 36,25 Euro
mit Mahngebühren von mir, meine Rückmeldesendung der DHL Retoure ist : 821611011933 am 17.02.2024
an SHEIN Über die Post gesendet , bitte senden Sie mir eine Rückantwort,
C.G
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