Ich habe letzte Woche eine Bestellung bei Shein getätigt, welche gestern ankam. Leider passt nicht alles und ich wollte direkt danach die Rücksendung in Auftrag geben. Doch dann kommt die Meldung, dass fast alle Artikel angebliche Werbeartikel sind, welche nicht erstattungsfähig sind. Das wurde nirgends erwähnt. Selbst wenn ich auf den Reiter Rückgaberecht klicke , kommt nur die Info, wie lange die Frist für die Rücksendung ist. Ich will die Bestellung zurücksenden und erstattet bekommen.
Teilen
Antwort von Shein
24-05-2024 um 08:53 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.