Ein Teil angekommen von Bestellte Produkt bei TEMU

  • Behoben
  • 18 Mai 2024
  • #601182
  • 60
Anzeige

Temu - Kundendienstteam Heist Frau / Herr HOUDA

Ind der Tat habe ich meinen Produkt ( TELESCOP ) bestellt von SFR 72.84, Temu hatte gesendet nur Display wo gehört an Telescop, habe par mal mit Chat und Telefonisch beratung.

So quasi inner 24 Stunde geben bescheid, Seit Freitag 17.05.2024 dann Heute habe beantragt Rückruf das selbe inner 24 Stunden wird Kundedienst MAIL Senden. Herr/ Frau Houda hatte Angebot gemacht so quasi Sfr 36.24 Rückerstattung ich habe, was soll das ABZOCKEN oder WAS....

Sie TEMU ( HOUDA ) bekommen das Gelieferte DISPLAY zurück von mir. Ich erhalte von TEMU Rückerstattung meinen gesamten BETRAG VON SFR: 72.84.

Das ist eine Beschiss was soll das ist nicht FEHR

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-05-2024 um 14:53 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir haben festgestellt, dass Ihr Anliegen bereits vom Kundenservice-Team bearbeitet wird. Aus Gründen des Datenschutzes können wir Ihnen hier auf dem Beschwerdeportal keine direkte Unterstützung bieten. Wir empfehlen Ihnen daher, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und dort Ihr Anliegen zu klären. Dies ist der effizienteste Weg, um eine Lösung Ihr Problem zu finden.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2024 um 15:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles Gut ende Gut zu Friden meine Gesamte Betrag wird Temu Rückzahlen.

Dann ist OKAY.

Danke an Alle

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.